header photo

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Es geht Vorran!

Hallo liebe Leser,

ich kann es selbst kaum fassen. Aber ich kann euch heute tatsächlich etwas Positives berichten. Ich kämpfe ja nun schon seit Wochen darum das meine Ex-Frau und ich wieder an den Verhandlungstisch zurück kehren. Nun hat das Familiengericht beschlossen das wir dies tun sollen. Ob es dazu kommt oder nicht wird sich zeigen. Wenn sie sich weigert kann das nur gut für mich sein. Ich jedenfalls bin gerne bereit dazu.

Das Gericht hat, denke ich, so entschieden weil Sie in ihren Schreiben behauptet sie würde gerne beim JA verhandeln aber ich würde mich weigern. Ich habe hingegen nur gesagt das ich dazu bereit bin. Außerdem habe ich mit verschiedenen Angeboten aktiv darauf hingearbeitet. So haben wir quasi beide die Bereitschaft dazu demonstriert. Das meine ex unter vier Augen ehrlicher ist und Dinge wie im letzten Beitrag sagte ist da für mich jetzt sehr erfreulich. Lügen haben kurze Beine.

Ich bin gespannt wie es jetzt weiter laüft. Ich sehe das als teil Erfolg und freue mich auf den Termin.


Alles gute,
Daddy